Willkommen beim Benutzernamenvergessen

Meiomei, bin ich spaet dran. Aber es ist glaube ich eine Sache, sich geschlagen zu geben und eine andere Sache einfach zu sehen, ob man noch etwas erreichen kann. Immerhin habe ich ja nun "Heimaturlaub" so das ich doch ein gewisses Pensum am Tag schaffen kann hier einzustellen.
Ich hoffe das es niemanden stoert, das ich keine Umalute auf der Tastatur habe...

Trackback URL:
https://benutzernamenvergessen.twoday.net/stories/5086988/modTrackback

Internet Literacy (FHL WSSO SS08 [01])

Die Anderswelt ...auf der anderen Seite des Bildschirmes

What's New Pussycat?

Der Browserkrieg
In den 90er Jahren gaben es eine Situation im Internet,...
benutzernamenvergessen - 30. Jul, 11:45
Data-Mining, Facebook,...
Was wuerde sich ein Konsumgueteranbieter sich von...
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 13:52
Google in China
Google hat auch in diesem Jahr wieder Kontakte mit...
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 13:26
Die Legende vom boesen...
Ich habe mal alle mir bekannten Argumente aufgeschrieben,...
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 13:14
Warum kann ich keine...
Da bekomme ich doch ueber die letzten Tage fast eine...
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 12:36
Trackback, Geklautes...
Oje, da habe ich ja was gemacht... Ich habe eine Benutzerin...
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 12:15
Unheimliche Welten oder...
Google Earth macht es moeglich: Ansichten von oben....
benutzernamenvergessen - 29. Jul, 11:20
Google reingelegt
Ich bin ja aus den Lachen nicht herausgekommen und...
benutzernamenvergessen - 27. Jul, 13:55

Links

Web Counter-Modul

Suche

 

Status

Online seit 5774 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Aug, 09:12

Credits

Meine Blogroll

Flickr Badge

www.flickr.com
Mehr Fotos oder Videos auf Flickr

allgemein
Ich und die (Blog-)Technik
Internetohnmacht
Lustige Ohnmacht
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren